Der kleine Verlag aus Schleswig-Holstein
 

Erklärung zur DSGVO

Das solltet ihr wissen:

Datenschutz-Grundverordnung

Im Grunde könnten wir diese Erklärung zu eurer Datensicherheit auf unserer Seite kurz halten: Es werden vom Trolsen-Verlag als Betreiber dieser Webseite während eures Besuchs keine Daten erhoben.

Damit der geneigte Besucher aber doch erfährt, was denn alles nicht erhoben wird, hier nochmal die Aufzählung wesentlicher Punkte im Einzelnen:
Persönliche Daten werden auf dieser Seite nicht abgefragt und entsprechend auch nicht gespeichert.
Diese Webseite verwendet keine Cookies.
Diese Webseite verwendet keine Webanalyse-Tools.
Eure IP-Adresse wird von uns nicht notiert und nicht gespeichert - sie interessiert uns schlicht nicht. Wir wissen zwar, was Server-Logfiles sind, nutzen sie jedoch nicht. Somit werden auch die Dauer eures Besuchs, eure Browser-Plattform und euer Provider vom Trolsen-Verlag nicht festgehalten.
Social Media Plugins verwenden wir ebenfalls nicht.

Bitte beachten: Auf einigen Unterseiten dieses Webauftritts verlinken wir zu Webseiten Dritter, etwa zu amazon.de oder zum Buchkatalog. Natürlich gelten die oben gemachten Angaben nicht mehr, wenn ihr euch entschließt, diese fremden, nicht durch uns verantworteten Seiten aufzusuchen.

Habt ihr Fragen, dann wendet euch bitte an uns. Unsere Kontaktdaten findet ihr im Impressum.


© 2018 Trolsen-Verlag